Gerd Rossen zeigt uns die heimische (Sing-)Vogelwelt in beeindruckender Qualität. Es macht Spaß sich durch die Galerien zu klicken. Nicht nur für Vogel-Liebhaber ...

Hans Jörg Hellwig präsentiert eine Seite von, mit und für Naturfreunde. Ein Auszug aus seiner Beschreibung. Hier können Sie sich Fotografien aus den Bereichen Tier- und Pflanzenwelt anschauen, von eigenen Naturbeobachtungen, gegebenenfalls mit Bildern berichten, Tipps, Tricks und Empfehlungen veröffentlichen, hin- und wieder 
an einem Fotowettbewerb teilnehmen und vieles mehr. Voraussetzung für 
all diese Möglichkeiten ist eine Anmeldung. 

 

Thomas Kirchen stellt auf seiner Website viele seiner excellenten Makro-Aufnahmen vor. Dabei hat er sich hauptsächlich auf das Fotografieren von Insekten aus der Südeifel spezialisiert.

Richard Olsowski präsentiert auf seiner sehr übersichtlichen Website viele herrliche Naturaufnahmen. Seine Aufnahmen können in verschiedenen Auflösungen bewundert werden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall...

www.heidrich-foto.de

Dennis Heidrich präsentiert eine reich bestückte Foto HP mit einer vielseitigen Artenauswahl. Den Besuch dürfen Sie nicht verpassen.

Christian Lübke zeigt in seiner sehr stilvollen Natur HP schon eine große Sammlung an Wildlife Aufnahmen. Ein Besuch lohnt sich auch hier immer wieder.

Jörg Riedel hat eine umfangreiche Naturfotogalerie zu bieten, wobei auf seine spezielle Baumsammlung hinzuweisen wäre.

Christian Stein stellt auf seiner sehr übersichtlichen und interessanten Homepage erstklassige Naturaufnahmen hauptsächlich aus dem Makrobereich aus. Ein Besuch lohnt sich.

Olaf Wolfram zeigt hier eindrucksvoll dieWelt der Insekten und Spinnen. Seine Makroaufnahmen bestechen durch eine unglaubliche Brillianz und Schärfe. Für jeden Insektenfreund ein Muss.

Andreas Klein zeigt auf seiner Website seine eindrucksvollen Naturaufnahmen, insbesondere Aufnahmen der einheimischen Vogelwelt.Zur Zeit kann man auf seiner Seite über 90 Arten und über 500 Bilder bewundern.

Stefan Ott zeigt auf seiner Website seine wunderschönen Naturaufnahmen von Vögeln, Säugetieren und Amphibien.

Siegfried Glatter präsentiert eine vielseitige Naturfotogalerie. Seine Spezialität sind gelungene Fotomontagen.